Donnerstag, 27. November 2014

Stadtfinale Volleyball 2014

Stadtfinale Volleyball am 26.11.14



Auch in diesem Jahr nahmen unsere Jungen der 9. und 10. Klassen am Volleyball-Stadtfinale teil. Mit dem Jahn-Gymnasium, der Arndt-Schule, dem Humboldt-Gymnasium und unserer Schule gingen nur 4 Mannschaften an den Start. Gespielt wurde daher nur Halbfinale und Finale. Das Semi-Finale gegen das Humboldt-Gymnasium konnten unsere Schüler um Kapitän Nico Waurich nach anfänglichen Problemen klar für sich entscheiden.
Im Finale wartete ein besonders dicker Brocken. Das Team vom Jahn-Gymnasium setzt sich nahezu komplett  aus Vereinsspielern zusammen. Gegen ein spielerisch starkes Team verloren unsere Jungen relativ deutlich in 2 Sätzen.

Am Ende konnten sich die Volleyballer der IGS "Erwin Fischer" über einen guten 2. Platz freuen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen